S12, F3: Charlotte will Gaz mit den Dödel-Detektiven zusetzen, während Scott dem Neuzugang Chantelle gesteht, dass er gerne ihr fester Freund wäre. Und Holly hat einen Riesenstreit mit Charlotte, als sie sieht, wie die mit Chloe knutscht.