S12, F4: Als Holly geht, kommen sich Chloe und Charlotte näher. Chantelles Plan, Scott zu testen, geht nach hinten los und spielt Chloe in die Hände. Charlotte arrangiert ein Treffen mit Holly, um sich mit ihr auszusprechen.