S12, F5: Anna spendiert den Geordies einen Kurztrip nach Hull. Gaz und Charlotte verbringen die Nacht zusammen. Als Chloe Chantelle gesteht, was zwischen ihr und Scott gelaufen ist, gibt es Ärger. Marnies Rückkehr sorgt für eine große Überraschung.