S12, F6: Chloe ist begeistert, als ein neuer Mitbewohner kommt. Charlotte reißt vor Gaz jemanden auf. Marnie sprengt die Hausparty, als Aarons One-Night-Stand auftaucht, und die Lage eskaliert, als sich der Neue bei Scott und Chantelle einmischt.