S12, F7: In der vorletzten Folge küsst Marnie den neuen Mitbewohner Marty, um Aaron eins auszuwischen, und bei einem Streit zwischen den Mädels steht Charlotte hinter Chloe. Gary und Charlotte landen zusammen im Bett, doch das hat Folgen.