S13, F1: Die Geordies sind zurück! Boss Anna schickt sie nach Magaluf. Marnie will mehr von Aaron, Holly flippt wegen eines fiesen Gerüchts aus, und Marty öffnet Chloe sein Herz. Alles läuft gut, bis Chloe eifersüchtig wird und Chaos ausbricht.