S13, F4: Kavos. Chloe ist eifersüchtig auf Holly und Marty und dreht komplett durch. Marnie ist sauer, weil Aaron einfach gegangen ist. Scott erfährt Neuigkeiten, und das Haus bekommt überrauschenden Zuwachs, was Gaz und Chantelle gar nicht passt.