S13, F6: Nachdem Chantelle das Haus verlässt, hat Anna Neuigkeiten für Sophie. Aaron landet im Krankenhaus, und Chloe tut auf der Poolparty alles, um sich von Marty abzulenken. Doch als Marty wieder ein Mädel aufreißt, bricht die Hölle los.