S13, F7: Marty landet nach der Beachparty in der Klinik. Anna hat Neuigkeiten für Sophie, und Holly ist enttäuscht. Nathan hilft Chloe auf ungewöhnliche Weise, und Gaz trifft eine Entscheidung wegen Charlotte. Aaron ist sauer auf Marnie wegen Marty.