S13, F8: Ayia Napa. An ihrem Geburtstag erlebt Holly eine riesige Überraschung, als Kyle plötzlich auftaucht. Bei einem Streit mit Chloe geht Marty zu weit. Aarons und Marnies Beziehung steht vor dem Aus.