S13, F9: Napa. Bei den Geordies herrscht dicke Luft. Marty entschuldigt sich bei Chloe, aber kann sie ihm vergeben? Gibt es ein Zurück für Aaron und Marnie? Holly erlebt auf der Poolparty einen Schreckmoment, als Kyle einen Bungee Jump wagt.