NCIS 14 Jahre und eine Kugel
S17, F10: Gibbs und sein Team helfen Ziva dabei, eine letzte Mission auszuführen, bevor sie, wie sie selbst sagt, endlich zu ihrer Familie zurückkehren kann. Bei den Nachforschungen wird den Ermittlern klar, dass "Sahar" noch am Leben ist.