S14, F1: Die Geordies sind zurück! Boss Anna überrascht die Gruppe mit neuen Mitarbeitern. Die Jungs freuen sich, aber Sophie und Chloe sind unsicher, und schon am ersten Abend geraten die Dinge außer Kontrolle.