S14, F3: Nathan hat einen Plan, wie man die Neuen testen kann. Chloe kehrt zurück, Marnie und Marty streiten sich wegen Aaron, und alle erleben einen Schock, als der nächste Neuling ankommt. Marty geht auf Chloe zu, die sich darauf nicht einlässt.