S14, F4: Martys Plan, Elettra mit einer neuen Haarfarbe zu beeindrucken, geht schief. Marnie befürchtet, Aaron falsche Signale zu senden. Ein Neuer kommt ins Haus, auf den sich Chloe gleich stürzt. Könnte er ihr helfen, über Marty hinwegzukommen?