S14, F5: Marnie freut sich total über die neue Bewohnerin, bis Aaron sie vor eine schwierige Entscheidung stellt. Marty will endlich mehr von Elettra, doch Chloe hat andere Pläne. Gaz stellt die Neulinge mit einer Hausparty auf die ultimative Probe.