S14, F6: Alle sind schockiert, dass Marnie wegen Aaron und Chelsea das Haus verlassen hat. Elettra und Marty streiten um die Einzelheiten ihres Whirlpool-Flirts, und Chloe treibt Marty an seine Grenzen. Gaz hat schlechte Neuigkeiten für die Neuen.