S14, F8: In Tignes ist die Stimmung bei den Neuen seltsam. Scotty T und Abbie kommen sich näher, was Sarah nicht gerade freut. Zahida geht auf Marty los, und Gaz rächt sich an Sam. Marnie kehrt zurück und flippt aus, was Aaron zu spüren bekommt.