S14, F9: Für die Geordies ist es der letzte Tag auf der Piste. Aaron hatte Stress mit Marnie und geht mit Gaz Mädels aufreißen. Zwischen Abbie und Sarah gibt es Zoff wegen Scotty, und als der sich an Zahida ranmacht, wird alles nur noch schlimmer.