S14, F12: In der letzten Folge schmeißen die Geordies für Nathan eine Geburtstagsparty mit einer ganz besonderen Geburtstagstorte. Und Boss Anna muss sich entscheiden, ob sie Abbie, Sarah oder Zahida als festes "Geordie Shore"-Mitglied haben will.