Wendepunkte der modernen Geschichte 1433 - Die großen Reisen des Admirals Zheng He
S1, F1: Erforschen Sie die Idee der Moderne und definieren Sie "Wendepunkt". Überlegen Sie dann, warum die Reisen des chinesischen Admirals Zheng He, mit denen er die Macht Chinas bekannt machte, nicht als Teil einer größeren Entdeckungskampagne fortgesetzt wurden - und welche Folgen es gehabt hätte, wenn er Amerika erreicht hätte.