S3, F1: Lucrezia führt Rodrigos Geschäfte mit großem Geschick, bis dieser nach Rom zurückkehrt und sie zu seiner Beraterin macht. Cesare führt einen Feldzug gegen abtrünnige Provinzen des Kirchenstaats.