15 Jahre allein
S9, F15: Danny ist nach Feierabend an der Tankstelle, als dort ein Überfall stattfindet. In einer unübersichtlichen Situation zieht er seine Waffe und tötet den jungen Mann. Die Situation belastet ihn sehr.