1,69 Millionen
S1, F8: Nachdem Marty ihr einen schweren Schlag vermittelt hat, reisen Deborah und Ava zu einem Comedy-Club in Sacramento, um ihr neues Material auszuprobieren, was unverhofft einen Meilenstein in Deborahs Karriere definiert.