S15, F2: Gordon Ramsay lässt aufstrebende Köche eine Reihe harter kulinarischer Challenges bestreiten. Wird Chaos ausbrechen, wenn der Rapper The Game und sein Gefolge unangekündigt am Dinner Service teilnehmen?