S17, F2: Die Familie geht an den Strand und beendet die heiße Partynacht mit einer Essensschlacht. Sophie ist single und flirtbereit, während die Turteltauben Sam und Chloe Abbie und Grant verkuppeln wollen. Aber Abbie muss erst überzeugt werden.