S17, F5: Für eine Person ist Vertragen keine Lösung, also packt sie ihre Sachen. Chloe liefert eine show ab, die Sam niemals vergessen wird. Grant macht es sich im Mädels-Zimmer gemütlich. Sophies Suche nach einem Mann bringt sie näher an die Heimat.