S1, F2: Chris nimmt Abby bei ihrem zweiten Date in ein hippes, freizügiges "queeres Wunderland" mit. Doch sie fühlt sich ziemlich fehl am Platz. Aber immerhin hat sie eine kostenlose Therapiesitzung.