S9, F8: Jack Bauer und Präsident Heller ertragen das Undenkbare, um die Terror-Pläne von Margot Al-Harazi zu durchkreuzen. Unterdessen befindet sich CIA-Agent Jordan Reed in einem Kampf um Leben und Tod und Kate ergreift drastische Maßnahmen, um Margot zur Strecke zu bringen, bevor es zu spät ist.