S18, F2: Chloe und Sam wollen allen ihr neues Zuhause zeigen und laden sie zu einer Einweihungsparty ein. Nathan muss bei Scotts erstem Job arbeiten. Faith merkt bald, dass nicht alles nur Party ist, wenn sie mit Chloe aneinandergerät.