S18, F4: Nach dem Ausflug nach Blackpool ist die Truppe in bester Verfassung. Dies ändert sich, als sie nach Toon zurückkehren. Faith verkracht sich mit Nathan. Die Spannungen zwischen Sam und Chloe nehmen überhand, und die beiden fliegen raus.