S18, F5: Abbie und Adam haben Probleme mit ihrer Freundschaft. Nathan ist enttäuscht von Chloe, da für sie ihr Freund Sam an erster Stelle steht. Faith hat endlich das Gefühl, dazuzugehören, und Scott lädt alle zum Panzerfahren ein.