19:00 - 20:00 Uhr
S1, F8: Mullins und der Rest der CTU versuchen Carter zu orten, während Andy dazu gezwungen wird, den USB-Stick mit den Listen der Schläferzellen wiederherzustellen. Rebeccas Verhörmethoden lassen Donovan unterdessen an ihrem Urteilsvermögen zweifeln. Isaac wendet sich an seine Gang und bittet um Hilfe.