S9, F10: Jack Bauers grauenvoller Tag erreicht einen neuen Höhenpunkt, als er neue Spuren mit aller Härte verfolgt. Kate muss eine schwere Zeit durchmachen, da sie die Wahrheit über ihren Ehemann erfährt und Audrey konfrontiert Boudreau. Die Lage spitzt sich weiter zu, da die Terrorbedrohung weiter wächst und das Zerstörungslevel einen neuen Höhepunkt erreicht.