S1, F6: Die 2000er-Jahre läuteten eine neue Ära queerer Sichtbarkeit ein, in der Schwule und Lesben Akzeptanz in den Mainstream-Medien erreichten. Weiße Cisgender-Mitglieder der LGBTQ+-Community fanden einen Platz in der Gesellschaft.