S20, F9: Nachdem Chloe & Sam wieder weg sind, sind alle auf Spaß aus. Sie schmeißen eine Dschungelparty für Beau - es wird wild! James & Beau überraschen Nathan und laden seinen Online-Verehrer Tommy aus Amsterdam nach Newcastle ein.