S2, F3: Vicky hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Freund mit Ricci betrügt. James reißt endlich ein Mädel auf und hat Sex mit ihr. Rebecca und Jay zoffen sich, weil sie keinen Sex mit ihm will.