S2, F6: Die australischen Realitystars Imogen Anthony und Krystal Dawson fliegen ein, um sich tätowieren zu lassen. Bei den Geschwistern Alicia und Troy gibt es einen Familienkrach, und das Paar Beth und George gefährdet die gemeinsame Zukunft.