S2, F7: Chidgey streitet sich wegen eines Mädels mit Anthony und findet Trost bei Carley. Lateyshas Traum wird wahr: Ihr Foto erscheint auf einer Reklametafel. Jenna, enttäuscht von Jason, nähert sich derweilen Leeroy wieder an.