S2, F7: Am Strand erscheint ein bekanntes Gesicht - Ash aus der ersten Staffel 'Ex On The Beach'. Er will nur eins - Chaos stiften. Die Mädels stehen auf ihn, die Jungs sind angespannt. Als er Anita zu seiner Privatparty einlädt, flippt Gary aus.