S1, F8: Staffelfinale: Abbys Mandel-Expermiment geht zu Ende. Als sie sich dazu aufrafft, für Julias "This American Life"-Show die Wohnung zu verlassen, erlebt sie gleich zwei ungewollte Überraschungen.