S1, F3: Um sich endlich zu verbessern, nimmt Violet an einem AKORA-Lehrgang teil und findet schnell eine neue Freundin. Die freundliche Kursteilnehmerin Luculia hat Probleme mit ihrem Bruder, der ebenso wie Violet ein Kriegsveteran ist.