Star 30 Tage bis zum Ruhm
S2, F18: Egos treffen aufeinander und die Zukunft der Gruppe steht auf dem Spiel. Noahs fortwährender Drogenkonsum belastet die Beziehungen zu den Menschen, die sich am meisten um ihn sorgen und die Beziehung von Simone und Angel steht vor ihrer bisher größten Prüfung. Ayanna unternimmt eine lebensverändernde Maßnahme und die Geschwisterfehde von Cassie und Carlotta erreicht ihren Höhepunkt.