S3, F1: Übersteht die Beziehung von Jack und Bronte ihre Tattoos? Sam aus "Geordie Shore" und Simon aus "Love Island" testen ihre Freundschaft, und die Sandkastenfreundinnen Rhianna und Kierra treiben ihre Schulhof-Späße vielleicht etwas zu weit.