S3, F1: Nach einem kurzen Aufenthalt in Newcastle zieht es die Mitbewohner nach Cancún in Mexiko zum Spring Break. Vicky und Ricci sind verknallt, Jay vermisst die Liebe seines Lebens, Charlotte will sich von der Pastinake fernhalten und James von Holly.