S3, F2: Sophie verliert das Vertrauen in Joel immer mehr. Holly legt sich ins Zeug, um James für sich zu gewinnen. Charlotte und Gaz treffen eine wichtige Entscheidung, und Vickys und Riccis perfekte Beziehung kommt ins Wanken. Es gibt ein tränenreiches Ende.