S3, F2: Die Dreiecksbeziehung in der Villa eskaliert, als Bear versucht, Megans Aufmerksamkeit von Jordan abzulenken. Währenddessen kommen Kirk und Jemma sich näher, doch ausgerechnet dann taucht ihr Ex auf.