S3, F3: Joel besucht Sophie, aber kann er sich im Paradies beherrschen? Die Jungs versuchen sich im Mexican Wrestling, doch James wird schließlich im Krankenwagen abtransportiert. Holly macht sich an ihr Opfer heran, und Charlotte lässt ihrem Frust freien Lauf.