S3, F4: Bear muss damit zurechtkommen, dass sich Megan für Jordan entschieden hat und die beiden glücklicher sind als je zuvor. Währenddessen will sich Martys Ex Sarah zurückholen, was ihrer Meinung nach ihr gehört... Marty.