S3, F5: Neuankömmling Ali bringt ihren Ex Jordan in Bedrängnis. Bevor das Tablet des Terrors die beiden auf ein Date schickt, zwingt es Jordan dazu, entweder Megan McKenna oder Jayden zurück nach Hause zu schicken.